Spendenaufruf Pensionskosten Dobermänner

Es ist 5 vor 12 für den Dobermann-Nothilfe e.V !

Seit Monaten stagnieren die Vermittlungen. Dies ist auf der einen Seite traurig für die Hunde, die sich ein eigenes Zuhause wünschen. Dramatisch ist es allerdings für die Hunde, die es jetzt schon sehr schwer haben und in unserer Obhut sind. Wir nehmen jeden Monat viel Geld in die Hand, damit sie gut untergebracht werden und mit ihnen an ihren Defiziten gearbeitet wird. Dies ist bald nicht mehr möglich und wir wissen nicht mehr weiter. Sollte denn alles vergebens gewesen sein? Bitte nicht.

Wir brauchen hierfür eure Hilfe, damit wir auch weiterhin für die Dobermänner da sein können. Bitte lasst uns nicht im Stich. Wir freuen uns über jede Hilfe von euch.

Gerne per PayPal : info@dobermann-nothilfe.de

Oder auf unser Konto:

Dobermann-Nothilfe e.V

IBAN: DE 08573510300012003588

Besonders Lex und Willi sagen DANKE

Spendenbescheinigungen können ab EUR 300,00 ausgestellt werden. Für Beträge bis EUR 300,00 erkennt das Finanzamt den Kontoauszug an.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.