Simone Hammer-Lippert

1. Vorsitzende des Dobermann Nothilfe e.V.
Verwaltungsarbeiten und Vermittlung
info@dobermann-nothilfe.de
Telefon: 02745/930695
Fax: 02745/931624


Anja Sierocki

Geschäftsführerin
Vermittlung, Allgemeines

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de
Telefon: 06241/593995


Ilka Brinkmann

Vermittlung

ilkabrinkmann@gmx.de
Mobil: 0163/500 47 33


Inge Gesel

Vermittlung

ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de
Mobil: 01516/1478285


Martina und Ingo

Unsere Pflegestelle Martina und Ingo in Langgöns sind nun schon seit 2011 ein fester Bestandteil unseres  Teams.

Unzählige Dobermänner und Mischlinge haben seither bei den Beiden ein vorübergehendes Zuhause gefunden. Ganz wundervoll werden unsere Schützlinge dort aufgenommen und auf ihr neues Leben vorbereitet.

Wir sind sehr dankbar und stolz Martina und Ingo seit so vielen Jahren treu an unserer Seite zu haben.


 Thomas Schmidt

Fanshop, Pflegestelle für Dobermänner, Bearbeitung HP (Ohne jegliche inhaltliche Verantwortung)

dobermann@dobermann-nothilfe.de
Mobil 0173 2350592


Nicole Schmidt

Pflegestelle für Dobermänner, Bearbeitung HP (Ohne jegliche inhaltliche Verantwortung)

dobermann@dobermann-nothilfe.de
Mobil : 0177 8964531


Tina Tognolli

Patenschaften

patenschaft@dobermann-nothilfe.de


Bitte beachten Sie!

Für die Vermittlungen von Hunden über den Dobermann-Nothilfe e.V. sind ausschließlich unsere Vermittler zuständig:

  • Frau Ilka Brinkmann,
  • Frau Inge Gesel
  • Frau Simone Hammer-Lippert
  • Frau  Anja Sierocki
  • Frau Gaby Heinrichs

Sollte sich jemand anderes in unserem Namen in Vermittlungsangelegenheiten an Sie wenden, bitten wir um Nachricht unter:


Aktive Helfer im Team des Dobermann Nothilfe e.V.


Kerstin :

Ich bin durch eine Freundin zur Pflegestelle der Dobermann Nothilfe geworden,  weil ich es gut finde, dass der Verein jedem Hund eine Chance gibt!


Christina:

Ich engagiere mich bei der Dobermann Nothilfe als Dauer-Pflegestelle, weil ich in dem Verein ein tolles Team, wie auch eine super Organisation gefunden habe, mit der ich sehr gerne zusammen arbeite.

Ich finde es super, wie sich die Dobermann-Nothilfe für die Tiere einsetzt und welch tolle Arbeit sie leistet.


Tina:

Tierschutz ohne Grenzen ist mir sehr wichtig. Meine Liebe gilt allen Tieren, insbesondere aber den Hunden und meine heimlichen Lieblinge sind Dobermänner. Da versteht es sich fast von selbst, dass ich die Dobermann-Nothilfe ins Herz geschlossen habe. Als Teilzeit-Pflegestelle habe ich angefangen, inzwischen mache ich auch Vor- und Nachkontrollen.

Jeder kann helfen und eine Patenschaft ist eine besonders schöne und sehr persönliche Art zu helfen. Als ich vom Verein gefragt wurde, ob ich die Organisation der Patenschaften übernehmen will, habe ich keine Sekunde gezögert.


Marlene:

Ich bin bei der Dobermann-Nothilfe als Pflegestelle aktiv, weil mir gerade die vom Schicksal gezeichneten Hunde besonders am Herzen liegen.


Angela:

Ich bin bei der Dobermann-Nothilfe als Pflegestelle aktiv weil der Verein nicht nur jungen Hunden eine Chance auf ein besseres Leben gibt sondern auch den alten, kranken und gehandikapten, die mir besonders am Herzen liegen.