Willi braucht weiterhin Unterstützung

Willi ist auf einem guten Weg.

Rituale und gleiche Handlungsmuster helfen ihm. Den größten Teil des Tages läuft er inzwischen ohne Maulkorb. Trotzdem gibt es immer noch Momente, wo er unberechenbar ist und weiter mit ihm trainiert werden muss.

Dazu brauchen wir nochmals ganz dringend Sie/euch. Wir versuchen durch einen erneuten Spendenaufruf ihm noch etwas mehr Zeit zu geben, sich weiter zu entwickeln.

Bitte lasst Willi nicht im Stich! Jede noch so kleine Spende hilft uns. Vielen Dank im voraus.

Dobermann Nothilfe e.V.
IBAN: DE08 5735 1030 0012 0035 88
BIC: MALADE51AKI
oder per PayPal: info@dobermann-nothilfe.de
Verwendungszweck: Willi

Für Spendenbescheinigungen bitte Email an: anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de. Bei Beträgen bis 200,00 € reicht der Konto-oder Paypalauszug als Nachweis beim Finanzamt.

Link zum ersten Spendenaufruf für Willi