Pensionen für unsere Dobermänner

Lieber Dobermannfreund – wir brauchen Deine Hilfe!

Uns erreichen immer mehr Anfragen von Dobermännern, die ein neues Zuhause suchen. Die treuen Seelen müssen leider aus den verschiedensten Gründen ihr Zuhause verlassen und landen schließlich bei uns.

Aktuell sind wieder vier unserer Notfall-Dobermänner bzw. Dobermann-Mischlinge seit geraumer in Pensionen untergebracht. Leider haben alle Ihre Baustellen und können nicht von heute auf morgen vermittelt werden. Hier müssen wir erst die richtigen Menschen finden.

DINA

DALIA

SUNNY

RÜDIGER

Die Unterbringung kostet sehr viel Geld – viel mehr, als wir für einen Hund jemals an Schutzgebühr nehmen könnten. Dennoch ist es die einzige Art, dem Tier zu helfen.

Daher unsere Bitte an Dich, uns mit Spenden zu helfen! Jeder einzelne Hund ist es wert! Jeder Euro zählt!

Im Namen unserer Dobermänner bedanken wir uns von Herzen bei Euch!

Dobermann Nothilfe e.V.
Kreissparkasse Altenkirchen
IBAN: DE08 5735 1030 0012 0035 88
BIC: MALADE51AKI
Verwendungszweck: Pension Dobermann

oder per PayPal: info@dobermann-nothilfe.de