Kalenderwoche 04 – 2023

Neu in der Vermittlung!

— NOTFALL! —


Grüße aus dem neuen Zuhause!

Sorgenkind der Woche

Für unser Dreibein Joe suchen wir Dobermannliebhaber mit dem ganz großen Herzen!

Er zeigt in seiner Pflegestelle seinen wunderbaren Charakter. Er ist sehr verschmust und unkompliziert, brav und gehorsam und sucht immer die Nähe zu seinem Menschen.

Joe ist kein Hund der bedauert werden möchte. Er hat jede Menge Lebensfreude, lebt mit einem Chihuahua Rüden problemlos zusammen und kann trotz seines fehlenden Hinterbeins prima laufen, springen und auch Treppen gehen.

Er findet draußen alles spannend und ist in fremder Umgebung sehr aufgeregt, ebenso bei Hundebegegnungen.

Wer möchte dieser wunderbaren Seele ein endgültiges Zuhause schenken?

Kalenderwoche 03 – 2023

Grüße aus dem neuen Zuhause!

Kalenderwoche 02 – 2023

Grüße aus dem neuen Zuhause!

Kalenderwoche 01 – 2023

Neu in der Vermittlung!

Grüße aus dem neuen Zuhause!

 

Herzliches Dankeschön für großzügige Spende von MARENGO!

Für unsere polnischen Kollegen gab es schon einige Tage vor Weihnachten ein völlig unerwartetes Weihnachtsgeschenk.

Die Firma MARENGO  hatte zum wiederholten Male eine riesige Menge Hundefutter, Trocken- sowie Nassfutter, direkt nach Polen geschickt.

Die Freude war riesengroß und das Futter wurde gleich, wie man auf den Fotos sieht, in Beschlag genommen.

Unsere polnischen Kollegen und auch wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön für diese großzügige Spende.

Kalenderwoche 52 -2022

Zuhause gefunden!


Grüße aus dem neuen Zuhause!

Wir sagen DANKE für alles!

Wieder neigt sich ein außerordentliches Jahr dem Ende zu. Ein verrücktes und schwieriges Jahr in einer unkalkulierbaren Welt. Unterstützung und Zusammenhalt sind jetzt so wichtig wie nie. Unsere Verbundenheit mit unseren polnischen und rumänischen Kollegen und Freunden schweißt uns zusammen und lässt uns gemeinsam weiter positiv in die Zukunft schauen.

Wir möchten uns von Herzen bedanken bei unseren Spendern, Mitgliedern und Unterstützern, die es erst möglich machen, dass wir so vielen Tieren helfen können. Danke, unseren wunderbaren Pflegestellen, die so oft über ihre Kräfte und Grenzen hinausgehen und nicht zuletzt bei unseren Adoptanten, die unseren Schützlingen ein liebevolles und warmes Zuhause geschenkt haben.

Die vielen Bilder und Videos von glücklichen Hunden im neuen Heim, sind der Lohn für unsere manchmal sehr harte und unerträgliche Arbeit im Tierschutz. Sie lassen uns aufstehen und weitermachen.

Wir sagen DANKE für alles!

Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachtstage und für 2023 Gesundheit, Glück und Frieden!

Anja und das Team des Dobermann Nothilfe e.V.

Kalenderwoche 51 -2022

Neu in der Vermittlung!


Zuhause gefunden!


Grüße aus dem neuen Zuhause!

Kalenderwoche 49 und 50 – 2022

Grüße aus dem neuen Zuhause!