— Endstelle gesucht! —

erstellt: 17.02.2024  –   update:
Name Apollo
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – kastriert
Geboren 17.11.2019
Farbe schwarz/rot
Größe / Gewicht
Verträglichkeit mit Hunden ja
Verträglichkeit mit Katzen nicht bekannt
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja, ab Teenageralter
Kann alleine bleiben
Im Auto mitfahren
Besonderheit Ohren und Rute kupiert
Aufenthaltsort Rumänien

APOLLO

Apollo wurde in Rumänien auf der Straße gefunden, zusammen mit einer Labradorhündin. Obwohl ihm die Menschen grausam die Ohren und Rute abgeschnitten haben, ist er sehr menschenbezogen und freut sich über jede Streicheleinheit. Er zeigt sich Rüden und Hündinnen freundlich gegenüber.

Apollo lernt schnell und möchte alles richtig machen. Innerhalb der letzten 10 Tage lernte er, gut an der Leine zu gehen und selbst wenn andere Hunde ihn anpöbeln, bleibt er schon recht gelassen. Auch Kindern gegenüber ist er nett.

Apollo ist kastriert, geimpft und gechipt.

Er könnte kurzfristig nach Deutschland reisen.

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Mail:ilkabrinkmann@gmx.de