— Endstelle gesucht! —

erstellt:  17.06.2021   –   update:
Name Apollo
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – nicht kastriert
Geboren 04.11.2011
Farbe braun
Größe / Gewicht kommt auf den Hund an
Verträglichkeit mit Hunden ja
Verträglichkeit mit Katzen nein
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja, ab Teenageralter
Kann alleine bleiben ja
Im Auto mitfahren nicht bekannt
Besonderheit kupierte Rute
Aufenthaltsort 16766 Kremmen

APOLLO

Apollo ist ein fitter und freundlicher Dobermannrüde. Sein Besitzer ist leider unerwartet verstorben und es gab keine Angehörigen, die ihn übernehmen konnten.

Da Apollo in Brandenburg lebt, steht er dort auf der Liste, und sein Besitzer traute sich nicht, Kontakt zu anderen Hunden oder Menschen zu suchen. Er zeigte sich in der Führung von Apollo sehr unsicher.

Bei erfahrenen Hundeführern ist Apollo ein offener und aufgeweckter Hund und in einem Gutachten wurde er als gutartig und wesenssicher eingestuft.

Apollo liebt es zu spielen. Lernt grade, an der Leine zu gehen und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. In der Hundegruppe läuft er unauffällig mit, an der Leine ist er eher noch rüpelhaft, da es ihm nie anders gezeigt wurde.

Apollo ist stubenrein und kann alleine bleiben. Er ist geimpft, entwurmt und gechipt.

Wir suchen einen ruhigen erfahrenen Haushalt, ohne andere Hunde aber mit einem eingezäunten Garten für ihn.

Wer schenkt Apollo noch einen schönen Lebensabend?

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Mail:ilkabrinkmann@gmx.de