erstellt:  11.03.2021   –   update:
Name Apollo
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – nicht kastriert
Geboren 04.11.2011
Farbe braun
Größe / Gewicht
Verträglichkeit mit Hunden bedingt verträglich, s. Text
Verträglichkeit mit Katzen
Verträglichkeit mit Erwachsenen
Verträglichkeit mit Kindern
Kann alleine bleiben ja
Im Auto mitfahren
Besonderheit
Aufenthaltsort 16766 Kremmen

APOLLO

Apollo ist mit seinen 10 Jahren ein sehr agiler und kraftvoller Rüde.

Sein Vorbesitzer ist verstorben, weshalb er von den Ordnungsbehörden in Obhut genommen wurde.

Er zeigt sich gegenüber anderen Hunden sehr impulsiv und wenn ein Zaun dazwischen ist auch durchaus rüpelhaft, läuft aber dann bei uns im Auslauf in einer Gruppe von 10 Hunden beiderlei Geschlechts unauffällig.

Da sein vorheriger Halter leicht überfordert war mit ihm, muss an der Leinenführigkeit noch gearbeitet werden.

Apollo hat einen positiven Wesenstest und ein Negativgutachten.

Er ist stubenrein und kann auch alleine bleiben. Er ist geimpft, gechippt und (noch) nicht kastriert.

 

Kontakt

SIRIUS Hundepension & Nordische in Not e.V.
Neuhof Siedlung 10 in 16766 Kremmen OT Hohenbruch (in Brandenburg)
Tel. Leitung: 0177 229 76 96
Tel. Tierpfleger: 0177 495 67 21.