— RESERVIERT! —

erstellt: 29.01.2024  –   update: 22.04.2024
Name Pablo
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – kastriert
Geboren 2020
Farbe schwarz/rot
Größe / Gewicht ca. 70 cm/48 kg
Verträglichkeit mit Hunden ja
Verträglichkeit mit Katzen nicht bekannt
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja, ab 12 Jahren
Kann alleine bleiben
Im Auto mitfahren
Besonderheit
Aufenthaltsort 56410 Montabaur

PABLO

Update 04.03.2023

Pablo lebt mittlerweile in Deutschland und  kann in Montabaur gerne nach Absprache besucht werden.


Pablo hatte ein eigenes Zuhause und lebte mit einem anderen Hund und einem Kind zusammen.

Nun wollte der Besitzer ihn loswerden und bevor er auf der Straße landete, nahmen die maltesischen Kollegen ihn zu sich.

Pablo ist lieb und freundlich und zeigt sich auch sehr sozial. Er geht gut an der Leine und kennt einige Kommandos.

Er ist geimpft, gechipt und kastriert und kann kurzfristig ausreisen.

 

 

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Mail:ilkabrinkmann@gmx.de