— Endstelle gesucht! —

erstellt: 01.02.2024  –   update:
Name Black Jack (“Jacki”)
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – nicht kastriert
Geboren 2015
Farbe schwarz/rot
Größe / Gewicht ca. 45 kg
Verträglichkeit mit Hunden ja
Verträglichkeit mit Katzen ja
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja, ab 16 Jahren
Kann alleine bleiben 2-3 Stunden
Im Auto mitfahren ja, aber er jault
Besonderheit
Aufenthaltsort 85290 Geisenfeld

BLACK JACK

Black Jack, genannt Jacki, wurde als Welpe von dem Sohn des Halters angeschafft und lebt mittlerweile beim Vater. Beide können sich leider nicht mehr um ihn kümmern und Jacki ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Er versteht sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden und kennt auch Katzen. Black Jack ist stubenrein und verhält sich unauffällig im Haus.

Jacki war in der Hundeschule, beim Spaziergang zieht er schon mal an der Leine. Er buddelt sehr gerne.

Wir suchen baldmöglichst ein schönes Zuhause für ihn mit einem gut eingezäuntem Garten.

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Mail:ilkabrinkmann@gmx.de