Kalenderwoche 17 – 2023

Neu in der Vermittlung!

NOTFALL ASTA!


Grüße aus dem neuen Zuhause

Spendenaufruf für Dobermann-Hündin MANGO

Spendenaufruf für Mango

Die wunderhübsche Mango hat in ihrem jungen Leben schon so einiges mitmachen müssen. So ganz genau kennt man die wahre Geschichte nicht, die kennt nur Mango selbst und ihre Vorbesitzer.

Mango wurde auf einem Hof gehalten, an einer 1 Meter kurzen Kette. Das alleine ist ja schon schlimm genug, doch eines Tages kam es zu einem schrecklichen Autounfall, bei dem Mango drei Beine gebrochen wurden. Zum Glück hat man sie dort operiert und sie wurde nicht eingeschläfert.

Nach der OP kam sie allerdings wieder zurück auf den Hof und zurück an ihre kurze Kette. Dort wurden dann irgendwann Tierschützer auf den armen Hund aufmerksam. Mango wurde kaum noch versorgt, war fast verhungert und die erforderliche Nachoperation um Platten und Schrauben zu entfernen, wurde nicht mehr durchgeführt. Mango war nur noch ein lästiger Ballast und zum Glück für das arme Tier gab der Besitzer sie ohne Umschweife in die Hände der Tierschützer.

Mango lebt nun in einer Pension, sie hat sich gut erholt und kann wieder toben, rennen und spielen. Sie ist eine liebes und freundliches Dobermannmädchen, das sich gut mit Artgenossen verträgt und trotz allem sehr menschenfreundlich ist.

Wir haben Mango nun übernommen und wir brauchen nun Ihre Hilfe liebe Dobermannfreunde.

Mango wird Ende April ihren OP-Termin haben. Platten und Schrauben werden entfernt und der rechte Vorderlauf wird noch begradigt werden.

Nach ihrer Genesung möchten wir sie natürlich nach Deutschland holen und ihr das allerbeste Zuhause suchen, denn das hat sie wahrlich mehr als verdient.

 

Bitte helfen Sie Mango und unterstützen uns bei den OP-Kosten. Mango und wir sagen VIELEN HERZLICHEN DANK für jede noch so kleine Spende.

Bankverbindung: Dobermann Nothilfe e.V. – Sparkasse Altenkirchen Westerwald – IBAN:DE08 5735 1030 0012 0035 88 – Stichwort: OP-Kosten Mango

Oder Paypal: Info@dobermann-nothilfe.de – Stichwort: OP-Kosten Mango

Bei Spenden bis EUR 300,00 akzeptiert das Finanzamt den Kontoauszug als Spendennachweis

Kalenderwochen 15 und 16 – 2023

Zuhause gefunden!


Grüße aus dem neuen Zuhause!

Kalenderwochen 13 und 14 – 2023

Grüße aus dem neuen Zuhause!