Kalenderwoche 23 und 24 – 2021

Neu in der Vermittlung!


Grüße aus dem neuen Zuhause!

Sorgenkind der Woche

Und wieder Henry …

Unser Henry ist gerade Mal 2 Jahre alt  und hat in seinem kurzen Leben schon 3 Mal sein Zuhause verlassen müssen.

Leider wurden Erziehung und Beziehungsarbeit versäumt und Henry hat gelernt, selber die Kontrolle zu übernehmen.

Er kennt die Grundkommandos,  ist stubenrein, fährt gerne Auto und kann stundenweise alleine bleiben.

Ruhe muss bei ihm konsequent eingefordert werden, fehlt dies, neigt er dazu, die Kontrolle zu übernehmen und zeigt sich dominant.

Für Henry suchen wir idealerweise  „Menschen vom Fach“, Hundetrainer oder Familien, die bereits Erfahrung mit schwierigen Hunden haben.

Wer möchte sich dieser Herausforderung stellen?

Kalenderwoche 22 – 2021

Grüße aus dem neuen Zuhause!