Kalenderwoche 03 – 2021

Zuhause gefunden!


Grüße aus dem neuen Zuhause!

Yago ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen

Lieber Yago,

es gibt Hunde, die berühren einen ganz besonders. Du warst so ein Hund, immer freundlich und liebenswert und für jede Streicheleinheit so dankbar, obwohl du über Jahre nichts Gutes erlebt hast und in einem schrecklichen Zustand gefunden wurdest.

Du hast allen Menschen vertraut und gingst sogar gerne zum Tierarzt. Bei den Menschen, die dich kennen lernen durften, hattest du sofort einen Platz in ihren Herzen.

Leider musste dich dein Frauchen diese Woche gehen lassen, der Krebs wuchs zu schnell.

Wir sind sehr traurig und möchten uns bei Yagos Familie für die intensive liebevolle Betreuung bedanken. Genauso bei den vielen Spendern, die Yagos Schicksal berührt hat. Er hatte 5 schöne Monate in seiner Familie.

Den Überschuss an Spendengeldern werden wir einem anderen Notfall zukommen lassen.

Mach’s gut, Yago, wir werden dich nicht vergessen. ♥️

 

Kalenderwoche 02 – 2021

Neu in der Vermittlung


Grüße aus dem neuen Zuhause

Sorgenkind der Woche

Auch diese Woche wieder … er wartet schon seit fast einem Jahr auf ein neues Zuhause!

Paco ist ein agiler temperamentvoller Dobermann(-Mix). Er ist ein sehr aufmerksamer Hund, der bei konsequenter Führung gut auf Kommandos reagiert.

Wir suchen für Paco eine hundeerfahrene  Familie, die Lust und Zeit hat, sich mit ihm zu beschäftigen und mit ihm das Benehmen an der Leine trainiert.

Im Haus ist er ein freundlicher verschmuster Hund – im Garten verhält er sich wachsam.

Wo sind die Menschen, die Paco eine Chance geben?

Kalenderwoche 01 – 2021

Grüße aus dem neuen Zuhause