— RESERVIERT! —

erstellt: 27.05.2019   –   update: 11.06.2019
Name Kenzo
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – nicht kastriert
Geboren 22.11.2015
Farbe schwarz/rot
Größe / Gewicht 76 cm/ca. 40 kg
Verträglichkeit mit Hunden ja
Verträglichkeit mit Katzen nein
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja, standfeste Kinder
Kann alleine bleiben ja
Im Auto mitfahren ja
Beißvorfall / Auflagen nein/nein
Wesenstest nein
Handicap nein
Aufenthaltsort 190.. Schwerin

KENZO

Kenzo ist ein netter dynamischer Dobermann, der sehr geduldig mit dem Kleinkind seiner jetzigen Familie umgeht.

Er hat dobermanntypisch einen hohen Bewegungsdrang und läuft sehr gerne am Fahrrad.

Ausgelastet ist er ein schmusiger Dobermann, unausgelastet buddelt er gerne Löcher im Garten und zerbeißt auch mal Gegenstände, wenn er zu lange allein gelassen wird.

An seiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden.

Im Garten bewacht er sein Grundstück und jagt Fahrradfahrern am Zaun hinterher.

Wir suchen für ihn eine aktive Familie, die Kenzo sowohl körperlich als auch geistig auslastet. Gerne auch mit Garten.

Bei Interesse bitte melden bei

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Telefon:0163/500 47 33
Mail:ilkabrinkmann@gmx.de