— Endstelle gesucht! —

erstellt: 12.06.2023 –   update:
Name Steve
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – kastriert
Geboren ca. 2018
Farbe schwarz/rot
Größe / Gewicht 72 cm/44 kg
Haltung
  • konsequente Führung
  • Hundeerfahrung
Eigenschaften
  • zutraulich
  • verschmust
  • sportlich aktiv
Verträglichkeit nicht bekannt
Aufenthaltsort Tierheim München

STEVE

Vorgeschichte:
Unser Dobermann-Rüde Steve ist circa 2018 geboren, kastriert und kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Er misst eine Schulterhöhe von 72 cm und wiegt 44 kg.

Charakter:
Leider können wir nicht viel über Steves Vorgeschichte sagen, er zeigt sich bei uns als sportlich aktiver, zutraulicher und verschmuster Rüde. Der stürmische Bube benötigt eine konsequente Führung bei Menschen mit Hundeerfahrung. Ob er mit Artgenossen verträglich ist, können wir nicht sagen, hier zeigt er eine ausgeprägte Leinenaggression. Die neuen Besitzer müssen Steve auf jeden Fall körperlich gewachsen sein und in der Lage sein, den Rüden zu führen.

 

KONTAKT
Tierheim München
Hundequarantäne, 089 921 000 – 43