— Endstelle gesucht! —

erstellt: 07.06.2022  –   update:
Name Lino
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde
Geboren 05.04.2015
Farbe schwarz/rot
Größe / Gewicht
Verträglichkeit mit Hunden ja
Verträglichkeit mit Katzen
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ab Teenager-Alter
Besonderheit
Aufenthaltsort Tierheim Worms

LINO

 Durch eine Kooperation mit dem Tierheim Ulm zog ein Hund von Worms dorthin und ich kam von Ulm nach Worms.

Meine Vergangenheit war auch nicht so dolle, es gab diverse Vorkommnisse mit meinen nicht ganz so tollen Vorbesitzern, die einen Neuanfang nötig machten. Details gibt es beim Personal.

Aktuell komme ich noch an, aber ich zeige mich bisher lieb, freundlich, anhänglich und verschmust und gar nicht “dobermanntypisch” hippelig und nervös.

Ich laufe anständig an der Leine und kenne die Grundkommandos. Eine hundeerfahrene Familie wäre super.

Teenager in der Familie wären kein Thema und andere Hunde sind auch kein Problem, gerne werde ich bei Sympathie Zweithund.

Meine Augen und mein Knie werden jetzt nochmal tierärztlich untersucht, danach kann man mehr sagen.

Kontakt

TIERSCHUTZVEREIN WORMS STADT UND LAND E.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de