— Endstelle gesucht! —

erstellt: 04.03.2023  –   update:
Name Lennox
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – kastriert
Geboren 07.01.2016
Farbe schwarz/rot
Verträglichkeit mit Hunden Sympathie bedingt
Verträglichkeit mit Katzen
Verträglichkeit mit Kindern bedingt
Aufenthaltsort Wesel

LENNOX

Der 7 jährige Dobermann Rüde „Lennox“ sucht dringend ein liebevolles neues Zuhause.

Aufgrund eines schweren Schicksalsschlags ist die Familie gezwungen sich von ihrer Fellnase zu trennen.

Lennox ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Hund der sich trotz seiner 7 Jahre noch oft wie ein Junghund aufführt. Er ist sehr wissbegierig und hat Spaß daran neue Dinge zu lernen.

Leider konnte seine Familie ihm schon eine ganze Weile nicht immer gerecht werden, sodass auch das Vertrauensverhältnis zwischen Besitzer und Hund darunter gelitten hat. Aus diesem Grund hat Lennox beschlossen die Führungsposition für sich zu behaupten, was die Allgemeinsituation nicht leichter macht.

Lennox sucht nun hundeerfahrene Menschen, die ihm vertrauen schenken und mit liebevoller Konsequenz klare Verhältnisse schaffen.

Hat Lennox seine Menschen einmal ins Herz geschlossen, wird er mit ihnen durch dick und dünn gehen.

Er ist kastriert, aktuell geimpft und wurde vor kurzem noch tierärztlich durchgecheckt.

Lennox befindet sich nicht im Tierheim!

Kontakt

Tel.: 0281/65870
Mail: kizmomusik@hotmail.de