erstellt: 08.05.2019   –   update:
Name Jaro
Rasse Dobermann-Mischling
Geschlecht männlich – kastriert
Geboren ca. 2009
Größe/Gewicht 65 cm/30kg
Farbe schwarz/rot/weiß
Verträglichkeit mit Hunden s. Text
Verträglichkeit mit Katzen nein
Verträglichkeit mit Menschen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja, ab 12 Jahren
Kann alleine bleiben ja
Im Auto mitfahren
Handicap nein
Befindet sich seit 14.12.2018 im Tierheim Hanau

JARO

Jaro ist ein aufgeschlossener und freundlicher Rüde. Gerne geht er mit seinen Leuten spazieren und freut über jede Art der Aufmerksamkeit.

An der Leinenführigkeit muss mit ihm allerdings noch gearbeitet werden. Den Sozialkontakt mit anderen Hunden lernt Jaro gerade kennen. Es zeigt sich aber jetzt schon, dass er sich mit Hündinnen besser versteht.

Mit Katzen verträgt Jaro sich nicht und auch andere Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein, da ein Jagdtrieb vorhanden ist.

Für ihn suchen wir ein Zuhause bei einer Familie, gerne auch mit standfesten Kindern (ab 12 Jahren). Ein Haus mit Garten wäre für ihn wünschenswert.

Jaro kann 3 – 4 Stunden alleine bleiben. Ob er im Auto mitfahren kann, ist uns nicht bekannt.

 

Kontaktdaten:

Tierheim Hanau
Landstraße 91/Am Wasserturm, 63454 Hanau
Telefon: 06181 45 116
Tierheimleitung: Frau Marion Dragoman
eMail: Dragoman@tierheim-hanau.de
Internet: www.tierheim-hanau.de

 


Zurück zu Dobermänner suchen ein Zuhause