erstellt:  06.09.2021   –   update:
Name Harry
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – nicht kastriert
Alter 3 Jahre
Farbe schwarz/rot
Größe / Gewicht
Verträglichkeit mit Hunden s. Text
Verträglichkeit mit Katzen s. Text
Verträglichkeit mit Erwachsenen
Verträglichkeit mit Kindern s. Text
Kann alleine bleiben
Im Auto mitfahren
Besonderheit
Aufenthaltsort 14641 Nauen Raum: Berlin/Brandenburg

HARRY

Hier kommt Harry. Harry weiß wer er ist. Furchtlos und selbstsicher mit einer großen Portion Energie marschiert er durch’s Leben.

Seine Vorbesitzer konnten nicht mehr Schritt halten und sind mit soviel Charisma und Dynamik überfordert.

Harry wünscht sich endlich eine Aufgabe. Einen Halter und Hundemenschen, der seine Energie in geregelte Bahnen zu lenken weiß.

Harry ist 3 Jahre alt, unkastriert und in der Blüte seines Lebens. Er ist verträglich mit Hündinnen. Bedarf hier aber noch Nachhilfe in Höflichkeit und Respekt. Rüden wurden nicht getestet. Mit Kindern und Katzen gibt es keine Erfahrungswerte. Katzen oder andere Haustiere können wir uns nicht in einem Haushalt mit Harry vorstellen.

Dieser wunderschöne Dobermann gehört nur in ERFAHRENE Hundehände. Erfahrung mit Rassen dieser Art. Erfahrung mit Draufgänger Typen. Harry gehört zu einem Menschen, der kein Statussymbol in ihm sieht, sondern viel herausfordernde Arbeit mit einem wirklich tollen Hund.

Harry hat die ersten 2 Jahre seines Lebens in der Stadt verbracht.

Bei Interesse oder Fragen bitte unter dieser E-mail Adresse melden: poomy08@aol.com.