erstellt: 20.06.2017   –   update: 13.03.2019
Name Aaron
Rasse Dobermann – nicht kastriert
Geschlecht Rüde
Geboren 08.05.2010
Farbe blau
Verträglichkeit mit Hunden bedingt verträglich
Verträglichkeit mit Katzen nein
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern nein
Kann alleine bleiben ja
Im Auto mitfahren ja
Befindet sich Neustrelitzer Tierschutzverein e.V.

Aaron

Aaron ist ein sehr auf den Menschen bezogener und aufgeschlossener Vierbeiner. Er lebte bei einer Familie mit Kind und einer Hündin. Dort verbrachte er seine Zeit freilaufend auf einem Grundstück mit angrenzendem Zwinger inkl. Hütte. Aaron kennt alle Kommandos der Unterordnung und läuft gern am Fahrrad. Wir möchten ihn zu erfahrenen, aktiven Menschen mit Hunde-Sachverstand und Grundstück vermitteln.

Kinder sollten allerdings nicht zum Haushalt gehören. Auch mit Katzen würde es zu Verwicklungen kommen. Aaron sollte beschäftigt und gefordert werden. Keinesfalls möchte er sein weiteres Leben ausschließlich im Zwinger verbringen müssen.

Kontakt

Neustrelitzer Tierschutzverein e.V.
Frau Monique Kapitzke
Telefon: : 03981 400850
info@neustrelitzer-tierschutzverein.de