erstellt: 20.06.2017   –   update:
Name Aaron
Rasse Dobermann – nicht kastriert
Geschlecht Rüde
Geboren 08.05.2010
Farbe blau
Verträglichkeit mit Hunden bedingt verträglich
Verträglichkeit mit Katzen nein
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern nein
Kann alleine bleiben ja
Im Auto mitfahren ja
Befindet sich Neustrelitzer Tierschutzverein e.V.

Aaron

Wir  möchten wir für diesen tollen Hund ein artgerechtes Zuhause bei rasseerfahrenen Menschen finden und in einen Haushalt mit Grundstück und ohne Kinder vermitteln.

Aaron ist ein sehr  aktiver Hund, freundlich und menschenbezogen. Er sucht zielgerichtete Beschäftigung, läuft gern am Fahrrad und ist Zwinger gewöhnt. So  kann er auch mal allein bleiben, wenn er ansonsten regelmäßigen Freigang bzw. Auslauf hat.

Kontakt

Neustrelitzer Tierschutzverein e.V.
Frau Monique Kapitzke
Telefon: : 03981 400850
info@neustrelitzer-tierschutzverein.de