— Endstelle gesucht! —

erstellt: 20.06.2024  –   update:
Name Tom
Rasse Dobermann-Foxterrier-Mischling
Geschlecht Rüde – nicht kastriert
Geboren 02/2024
Farbe
Größe / Gewicht im Wachstum
Verträglichkeit mit Hunden ja
Verträglichkeit mit Katzen unbekannt
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja, ab 12 Jahren
Kann alleine bleiben
Im Auto mitfahren
Besonderheit
Aufenthaltsort Malta

TOM

Tom sucht genauso wie sein Bruder Jerry sein eigenes Zuhause. Diese beiden konnten von den maltesischen Tierschützern gerettet werden, wogegen die anderen Geschwister wahllos verschenkt wurden.

Beide sind zuckersüß und möchten am Liebsten den ganzen Tag nur rennen und spielen. Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass beide sich bei der Mischung zu selbstbewussten Hunden entwickeln werden, die eine klare Führung benötigen.

Tom könnte kurzfristig geimpft und gechipt nach Deutschland reisen.

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Mail:ilkabrinkmann@gmx.de