— Endstelle gesucht! —

erstellt: 16.11.2021  –   update:
Name Shadow
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – nicht kastriert
Geboren 22.06.2020
Farbe schwarz/rot
Größe / Gewicht 70 cm/35 kg
Verträglichkeit mit Hunden große Hündinnen ja
Verträglichkeit mit Katzen nein
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ab Teenageralter
Kann alleine bleiben 2-3 Stunden
Im Auto mitfahren ja
Besonderheit
Aufenthaltsort 38518 Gifhorn

SHADOW

Shadow ist ein junger temperamentvoller Dobermann, der einen neuen Wirkungskreis sucht.

Er möchte beschäftigt werden und 3 Mal am Tag spazieren gehen werden ihm nicht ausreichen.

Shadow ist ein typischer Dobermann, der anschlägt, wenn es an der Tür klingelt, und ungestüm den Besuch empfängt. Er freut sich über jede Streicheleinheit und fordert diese auch ein.

Shadow ist stubenrein und geht schon recht gut an der Leine. Er spielt gerne mit großen Hündinnen, Rüden gegenüber ist er sehr dominant und kleine Hunde nerven ihn.

Er hat die Hundeschule besucht und beherrscht die Grundkommandos.

Shadow spielt gerne, ist sehr anhänglich und sensibel und liebt es viele Streicheleinheiten zu bekommen.

 

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Mail:ilkabrinkmann@gmx.de