— Endstelle gesucht! —

erstellt: 20.06.2024  –   update:
Name Rador
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – kastriert
Geboren 2022
Farbe schwarz/rot
Größe / Gewicht 68 cm / 40 kg
Verträglichkeit mit Hunden ja
Verträglichkeit mit Katzen nein
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja, ab Teenageralter
Kann alleine bleiben
Im Auto mitfahren
Besonderheit
Aufenthaltsort Ungarn

RADOR

Rador wurde von seiner Familie abgegeben, da keine Zeit mehr für ihn da war. Dabei ist er ein sehr netter und freundlicher Rüde. Er liebt Menschen und andere Hunde.

Natürlich hat er viel Energie und rennt und spielt sehr gerne.

Wir suchen für Rador Dobermann erfahrene Menschen, die die Kraft und Freude daran haben einen jungen Hund auszulasten. Männer, welche ein dominantes Auftreten haben, mag er nicht. Es sollte mit ihm in Ruhe und Konsequenz gearbeitet werden.

Der Herzwurmtest fiel negativ aus.

Rador könnte kurzfristig geimpft und gechipt ausreisen.

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Mail:ilkabrinkmann@gmx.de