— Endstelle gesucht! —

erstellt:  01.03.2021   –   update:
Name Milo
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – nicht kastriert/Hormonchip
Geboren 18.10.2019
Farbe schwarz/rot
Größe / Gewicht ca. 73 cm,  40 kg
Verträglichkeit mit Hunden in der Junghundegruppe ja
Verträglichkeit mit Katzen nicht bekannt
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ab Teenager-Alter
Kann alleine bleiben ja
Im Auto mitfahren kurze Strecken
Besonderheit Magen-OP
Aufenthaltsort 52372 Kreuzau

MILO

Milo ist ein freundlicher und neugieriger Dobermann. Trotzdem braucht er eine konsequente klare Führung, da er sonst die Menschen nicht ernst nimmt.

Milo hat die Welpenschule und Junghundegruppe besucht, kann alleine bleiben und ist stubenrein.

Im Haus hört er und Geräusche sind kein Problem. Besuch wird überschwänglich begrüßt.

Draußen muss an der Leinenführigkeit noch gearbeitet werden und er hat Jagdtrieb. Dobermanntypisch bewacht er sein Grundstück und buddelt gerne.

Milo hatte eine Magen-Operation, da er einen Holzspieß verschluckt hat. Ansonsten ist er ein gesunder Hund.

Wir wünschen uns für Milo eine dobermannerfahrene Familie, die ihn körperlich und geistig auslastet. Gerne ein Haus mit Garten wo er sich austoben kann.

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Mail:ilkabrinkmann@gmx.de