— Endstelle gesucht! —

erstellt: 28.04.2022  –   update:
Name Mars
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – nicht kastriert
Geboren 15.03.2021
Farbe schwarz/rot
Größe / Gewicht 69 cm / 33 kg
Verträglichkeit mit Hunden Hündinnen ja, Rüden nein
Verträglichkeit mit Katzen nein
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ab Teenager-Alter
Kann alleine bleiben ja
Im Auto mitfahren ja
Besonderheit
Aufenthaltsort 52066 Aachen

MARS

Mars ist auf der Suche nach seiner Familie, mit der er die Welt entdecken kann. Er ist ein typischer Dobermann.

In der Wohnung eher ruhig und verschmust, draußen altersentsprechend sehr temperamentvoll.

An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Er zeigt sich sehr freundlich Erwachsenen und Kindern gegenüber. Mars ist ein intelligenter Kerl, der sich darauf freut auch mental ausgelastet zu werden.

Welche Familie ist auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied?

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Mail:ilkabrinkmann@gmx.de