— Pflege- oder Endstelle gesucht! —

erstellt: 20.05.2019   –   update:
Name Marley
Rasse Dobermann-Windhund-Mischling
Geschlecht Rüde – nicht kastriert
Geboren 03.11.2017
Farbe braun/weiß
Größe / Gewicht 62 cm / 25 kg
Verträglichkeit mit Hunden hat er nicht kennengelernt
Verträglichkeit mit Katzen nein
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ab 16 Jahren
Kann alleine bleiben muss noch trainiert werden
Im Auto mitfahren kennt er nicht
Beißvorfall / Auflagen nein
Wesenstest nein
Handicap nein
Aufenthaltsort 87700 Memmingen

MARLEY

Der hübsche Marley ist ein Trennungsopfer. Da seine Besitzerin bald wieder arbeiten gehen muss, verliert er nun sein Zuhause.

Marley ist im Haus ein schmusiger Rüde, der gerne spielt. Er bellt als Spielaufforderung. Bei Besuch schlägt er nur kurz an.

Er hat noch nicht viel kennenlernen dürfen und zeigt sich außerhalb des Gartens eher unsicher und angespannt, aber nicht aggressiv.

Trotzdem zieht er nur leicht an der Leine und ignoriert Radfahrer. Auch Lärm ist für ihn kein Problem.

Mit Männern hat Marley keine guten Erfahrungen gemacht und ist dort zurückhaltender als bei Frauen.

Marley ist ein gelehriger Hund, der gerne z.B. in einer Hundeschule das Hundeeinmaleins lernen würde und sich auf viele Spaziergänge freut. Diese kommen im Augenblick leider ebenfalls zu kurz.

Wenn Sie Marley ein neues Zuhause bieten möchten, wenden Sie sich bitte an:

 

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Telefon:0163/500 47 33
Mail:ilkabrinkmann@gmx.de