— Endstelle gesucht! —

erstellt: 13.06.2022  –   update:
Name Lesco
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – kastriert
Geboren 25.09.2018
Farbe schwarz/rot
Größe / Gewicht 71 cm / 30 kg
Verträglichkeit mit Hunden bedingt
Verträglichkeit mit Katzen ja
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ab Teenager-Alter
Kann alleine bleiben ja
Im Auto mitfahren ja
Besonderheit
Aufenthaltsort 65529 Waldems-Esch

LESCO

Lesco stammt aus einer Hobbyzucht. Er ist ein sehr aktiver, eher nervöser Dobermann. Lesco kennt die Grundkommandos und kann stundenweise alleine sein. Er ist ebenfalls stubenrein. In Haus und Garten verhält er sich ruhig, draußen an der Leine hat er noch Probleme und zeigt sich Leineaggressiv, daher ist er es gewohnt, draußen mit Maulkorb zu laufen.

Wir suchen für Lesco eine souveräne, erfahrene Familie, die ihm Sicherheit gibt und an seiner Leinenführigkeit arbeitet,damit er bald auch ohne Maulkorb laufen kann. Es sollte ein ruhiges Wohnumfeld mit Garten sein.

Er arbeitet sehr gern und ist sehr schmusig, sobald er die Menschen etwas kennenlernen konnte.

Lesco zeigt geringen Jagdtrieb und ist mit Hundepfeife abrufbar.

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Mail:ilkabrinkmann@gmx.de