— Pflege- oder Endstelle gesucht! —

erstellt: 07.02.2022  –   update:
Name Lee
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – kastriert
Geboren ca. 2014
Farbe schwarz/rot
Größe / Gewicht ca. 75 cm
Verträglichkeit mit Hunden ja
Verträglichkeit mit Katzen nein
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ab Teenageralter
Aufenthaltsort Malta

LEE

Uns erreichte ein Hilferuf von Malta, wo Dobermann Lee schon lange Zeit auf ein neues Zuhause wartet.

Seine ehemaligen Besitzer haben die Insel verlassen und ihn einfach ins Tierheim abgegeben. Auf Malta hat er so gut wie keine Chance ein neues Zuhause zu finden.

Lee ist ein lieber freundlicher Dobermann, der auf Grund seines Alters schon etwas ruhiger geworden ist. Er kann gerne zu einer netten Hündin vermittelt werden. Momentan lebt er mit der 2-jährigen Dobermannhündin Zoey zusammen, die ebenfalls auf der Suche nach einem schönen Zuhause ist.

Lee lebt in einem Zwinger mit der Möglichkeit nach draußen zu gehen und hält seinen Zwinger sauber.

Er soll natürlich in seinem neuen Zuhause als neues Familienmitglied im Haus leben.

Da die Hunde auf Malta größten Teils auf dem Hof oder der Garage leben, muss Lee noch vieles Lernen.

Wer hat ein Körbchen für den netten Lee frei?

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Mail:ilkabrinkmann@gmx.de