— Pflege- oder Endstelle gesucht! —

erstellt:  13.09.2020  – update:
Name Juanito
Rasse Dobermann-Mischling
Geschlecht Rüde – nicht kastriert
Geboren ca. 02/2019
Größe / Gewicht 30 kg
Verträglichkeit mit Hunden ja
Verträglichkeit mit Katzen nicht bekannt
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern nicht bekannt
Aufenthaltsort Spanien – Granada

JUANITO

Juanito wurde herrenlos auf der Straße aufgefunden.

Er wurde von einem Spanier mitgenommen, der ihm helfen wollte. Dies war bestimmt nett gemeint, doch dort lebt er nun den ganzen Tag draußen an der Kette.

So gerne würde er im aus mit seiner Familie leben dürfen.

Juanito wird auf ca. 1,5 Jahre geschätzt und ist zu dünn für sein Alter. Er ist  ein lieber umgänglicher Hund, der sich über jede Streicheleinheit freut. Er ist sehr verspielt.

Mit Artgenossen versteht er sich gut.

Wer möchte Juanito eine Pflegestelle oder ein eigenes Zuhause bieten? Über ein ruhiges Wohnumfeld und einen eigenen Garten würde er sich sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Telefon:0163/500 47 33
Mail:ilkabrinkmann@gmx.de