— RESERVIERT! —

erstellt: 17.11.2017   –   update:
Name Jin
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde
Geboren *2013
Farbe schwarz / braun
Größe / Gewicht ? / 38 kg
Verträglichkeit mit Hunden Hündinnen ja, Rüden bedingt
Verträglichkeit mit Katzen ja
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ab 12 Jahren
Kann alleine bleiben ja
Im Auto mitfahren ja
Beißvorfall / Auflagen nein
Wesenstest nein
Handicap nein
Befindet sich Lübeck

Jin

Wir finden, dieser wunderschöne große Rüde muss ganz schnell seine Chance bekommen. Unsere polnischen Freunde haben ihn aus einem völlig überfüllten Tierheim geholt. Dort war er nur zwei Wochen, doch er hatte Wunden, es sind einfach viel zu viele Hunde dort auf engstem Raum. Jin ist draußen sehr lebhaft und rennt gerne. Benimmregeln muss Jin noch lernen, ebenso ohne ziehen an der Leine zu gehen.

Wir wissen nicht, warum er in diesem Tierheim landete.

Er kennt die Wohnung und geht problemlos in eine Kennelbox, wenn er kurze Zeit allein bleiben muss. Er liebt seine Bezugspersonen und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Das Besuch ebenfalls Willkommen ist, muss er noch lernen. Jin klettert gerne über niedrige Gartenzäune.

Jin ist ein intelligenter lernbegieriger Hund, der bestimmt ein toller Familienhund wird. Jin ist nun in 2.. Lübeck auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Telefon:0163/500 47 33
Mail:tierschutz@dobermann-nothilfe.de