— Endstelle gesucht! —

erstellt:  18.10.2020  –   update:
Name Fritz
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – nicht kastriert
Geboren 20.07.2020
Farbe schwarz/rot
Größe / Gewicht 45 cm/11,7 kg
Verträglichkeit mit Hunden ja
Verträglichkeit mit Katzen ja
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja
Kann alleine bleiben noch nicht
Im Auto mitfahren ja
Besonderheit nein
Aufenthaltsort 30926 Seelze

FRITZ

Der süße Fritz ist auf der Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Gedankenlos angeschafft, musste der junge Mann nach wenigen Tagen sein Zuhause wieder verlassen und lebt nun auf einer ganz tollen Pflegestelle.

Dort lebt er mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Noch ist er nicht gerne allein und protestiert lautstark, wenn man ohne ihn das Haus verlässt. Trotzdem hat er schon gelernt zur Ruhe zu kommen.

Fritz ist ein sehr neugieriger aufgeschlossener Dobermann und möchte am Liebsten immer mit dabei sein.

Er ist noch nicht ganz stubenrein.

Wir möchten nicht, dass es ihm wie in seiner ersten Familie ergeht. Denn so süß er ist, er ist auch sehr anstrengend und braucht jede Menge Aufmerksamkeit, Erziehung und Schmuseeinheiten. Gerne werden Dinge angeknabbert, wenn man nicht aufpasst und mit seinen spitzen Zähnen schnappt er aus Übermut  auch gerne mal zu, typisch Welpe eben.

Fritz apportiert gerne den Ball und spielt  mit dem Seil.

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Telefon:0163/500 47 33
Mail:ilkabrinkmann@gmx.de