— Endstelle gesucht! —

erstellt: 04.07.2019   –   update:
Name Forest
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – kastriert
Geboren 2016
Farbe schwarz/rot
Größe / Gewicht
Verträglichkeit mit Hunden ja
Verträglichkeit mit Katzen ja
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja, ab Teenageralter
Kann alleine bleiben
Im Auto mitfahren
Beißvorfall / Auflagen
Wesenstest
Handicap
Aufenthaltsort Griechenland

FOREST

Forest wurde allein in den bewaldeten Bergen in Griechenland aufgefunden.

Daher stammt sein Name. Er ist ein 3 jähriger gesunder Dobermann, der inzwischen seit einem Jahr auf ein neues Zuhause bei einer liebevollen Familie wartet.

Er ist verträglich sowohl mit Hunden beiderlei Geschlechts, als auch mit Katzen. Forest ist ein guter Kletterer. Wenn er alleine ist, klettert er gerne über Zäune und geht spazieren.

Er ist gechipt und geimpft.

Er wurde sowohl auf Mittelmeerkrankheiten, als auch auf Herzwurm getestet und beides war negativ.

Wer möchte diesem schönen und gut sozialisierten Rüden ein neues Zuhause schenken?

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Telefon:0163/500 47 33
Mail:ilkabrinkmann@gmx.de