— Endstelle gesucht! —

erstellt:  02.06.2020   update:
Name Don
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – wird bis Ausreise kastriert
Geboren ca. 01/2019
Farbe schwarz/rot
Größe / Gewicht
Verträglichkeit mit Hunden ja
Verträglichkeit mit Katzen nein
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern kann getestet werden
Besonderheit nein
Aufenthaltsort Spanien/Granada

DON

Don wurde abgegeben, da der Besitzer ihn nicht mehr wollte. Dabei ist Don ein lieber, aufmerksamer Dobermann, der schon recht gut an der Leine geht und sich dabei an dem Hundeführer orientiert.

Don hat schon in einer sehr kleinen Wohnung gelebt und wir gehen davon aus, dass er stubenrein ist.

Andere Hunde sind kein Problem. Wir würden ihn gerne – wenn ein weiterer Hund vorhanden ist –  zu einer souveränen Hündin vermitteln wollen.

Don wird jetzt geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten untersucht und kastriert.

Wir rechnen damit, dass er Ende Juni nach Deutschland reisen darf.

Wer möchte dem schönen Rüden das Einmaleins des Hundelebens beibringen?

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Telefon:0163/500 47 33
Mail:ilkabrinkmann@gmx.de