— Endstelle gesucht! —

erstellt:  16.01.2020   –   update:
Name Diego
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – nicht kastriert
Geboren 03.07.2014
Farbe schwarz/rot
Größe / Gewicht 71 cm/36 kg
Verträglichkeit mit Hunden Hündinnen nach Sympathie, Rüden nicht
Verträglichkeit mit Katzen nein
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja, Kinder sollten standfest sein
Kann alleine bleiben ja
Im Auto mitfahren ja
Beißvorfall / Auflagen nein/nein
Wesenstest nein
Besonderheit Getreideallergie
Aufenthaltsort 98743 Gräfenthal

DIEGO

Diego sucht ein neues Zuhause, da sich die Lebensumstände seiner Familie geändert haben.

Diego ist im Haus ein lieber ruhiger Hund, der auf Kommando auf seinen Platz geht und stubenrein ist. Er ist gerne überall mit dabei und sehr anhänglich

Diego kennt alle Grundkommandos und wurde durch Fährten und Unterordnung ausgelastet.

Er  lebt mit einem kleinen Kind und einer Hündin zusammen, die Kinder im neuen Zuhause sollten allerdings schon standfest sein.

An der Leinenführigkeit muss noch geübt werden und an der Leine bellt er auch schon mal andere Hunde an.

Wir suchen für Diego eine Familie die gerne mit ihm spazieren geht und ihn auch vom Kopf her auslastet.

Eine eher ruhige Wohnlage mit Garten wäre schön.

 

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Telefon:0163/500 47 33
Mail:ilkabrinkmann@gmx.de