— Endstelle gesucht! —

 

erstellt: 10.05.2018   –   update: 03.09.2018
Name Cain
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – kastriert
Geboren 2012
Farbe schwarz / rot
Größe / Gewicht 70 cm / 44,5 kg
Verträglichkeit mit Hunden ja, im Haushalt aber nur mit Hündinnen
Verträglichkeit mit Katzen nein
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern nicht bekannt
Kann alleine bleiben ja
Im Auto mitfahren ja
Beißvorfall / Auflagen
Wesenstest
Handicap nein
Aufenthaltsort 52159 Roetgen

Cain

Cain ist ein toller Dobermann. Die Pflegestelle würde ihn am liebsten behalten, doch leider versteht der vorhandene Rüde sich nicht mit Cain.

Cain ist ein ruhiger und sehr anhänglicher Dobermann. Er ist einfach eine Schmusebacke und benötigt am liebsten immer Körperkontakt zu seinen Menschen. … aber in ihm steckt auch ein kleiner Dieb – egal was zu essen rumliegt und egal wie hoch es – Cain kommt immer dran …

Im Haus hört er schon sehr gut, draußen ist er oft noch abgelenkt und an seiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Andere Hunde interessieren ihn nicht so sehr.

Gerne darf ein Hund im Haushalt leben, aber lieber eine eher ruhige Hündin.

Cain kann auch gut alleine bleiben und liebt das Auto fahren.

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Telefon:0163/500 47 33
Mail:tierschutz@dobermann-nothilfe.de