— Endstelle gesucht —

  erstellt: 10.12.2018   –   update: 
Name Baloo
Rasse Dobermann
Geschlecht Rüde – kastriert
Geboren ca. 2014
Farbe schwarz/rot
Größe / Gewicht cm / 30 kg
Verträglichkeit mit Hunden ja
Verträglichkeit mit Katzen keine Angabe, kann getestet werden
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja, ab 12 Jahren
Kann alleine bleiben  
Im Auto mitfahren  
Beißvorfall / Auflagen  
Wesenstest  
Handicap nein
Aufenthaltsort Spanien

Baloo

Der schöne Baloo wartet schon seit 2 Jahren auf ein neues Zuhause. Seine Familie wollte Baloo nicht mehr und brachte ihn zum Tierarzt, damit er eingeschläfert wird. Zum Glück hat der Tierarzt dies nicht getan und so ist er im Tierheim gelandet.

Er wurde einmal vermittelt zu einer Familie mit kleinen Kindern. Doch mit der Unruhe in dem Haushalt kam er nicht klar, er war ständig gestresst, und so wurde er wieder zurück gebracht, dabei ist er so ein toller Kerl.

Wir suchen dobermannerfahrene Menschen und einen eher ruhigen Haushalt für ihn.  Er hat keine Probleme mit anderen Hunden und ist sehr liebebedürftig.

Baloo ist bereits geimpft und gechipt.

Möchten Sie diesem tollen Kerl ein neues Zuhause bieten?

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Telefon:0163/500 47 33
Mail:tierschutz@dobermann-nothilfe.de