— Endstelle gesucht! —

erstellt: 25.07.2022  –   update:
Name Athos
Rasse Dobermann-Mischling
Geschlecht Rüde – kastriert
Geboren ca. 08/2021
Farbe
Größe / Gewicht ca. 55 cm
Verträglichkeit mit Hunden ja
Verträglichkeit mit Katzen nicht bekannt
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ab Teenageralter
Aufenthaltsort Polen

ATHOS

Athos ist ein sehr zarter sensibler Dobermann-Mix aus Polen. Dies ist eigentlich ein Wunder, denn sein Leben verlief bis jetzt mehr als schrecklich. Er wurde auf einer Brücke ausgesetzt, wo er 4 Tage bei der Hitze auf seine ehemaligen Besitzer gewartet hat. Er war sehr heruntergekommen, nur noch Haut und Knochen und stumpfes Fell.

In dem polnischen Tierheim, wo er nun untergebracht ist, saß er 2 Wochen in einer kleinen Box, quasi in Quarantäne.

In Polen erwartet ihn bei seiner Größe ein Schicksal an der Kette oder im Zwinger, diese Art von Interessenten gibt es leider schon. Dies möchten wir unbedingt verhindern.

Die Zeit drängt und wir suchen schnellstmöglich ein schönes Zuhause mit Familienanschluss für ihn. Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm geholfen.

Athos zeigt sich besonders nett Menschen und Hunden gegenüber. Manchmal noch etwas ängstlich.

Wer hat einen schönen Platz für ihn, damit sein Leben endlich eine Wende nimmt?

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Mail:ilkabrinkmann@gmx.de