–Pflege- oder Endstelle gesucht! —

erstellt: 17.08.2018   –   update:
Name Aaron
Rasse Dobermann-Mischling
Geschlecht Rüde – nicht kastriert
Geboren 01/2018
Farbe schwarz/rot
Größe / Gewicht im Augenblick 55 cm, 23 kg
ist noch im Wachstum
Verträglichkeit mit Hunden ja
Verträglichkeit mit Katzen nicht bekannt
Verträglichkeit mit Erwachsenen ja
Verträglichkeit mit Kindern ja, sie sollten aber schon standfest sein
Kann alleine bleiben nicht bekannt
Im Auto mitfahren nicht bekannt
Beißvorfall / Auflagen nein
Wesenstest nein
Handicap nein
Aufenthaltsort Polen

Aaron – der Rohdiamant!

Aaron wurde in Polen auf der Straße gefunden. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.

Er ist ein typischer Junghund. Aaron ist sehr neugierig, findet alles sehr interessant und möchte am liebsten den ganzen Tag nur spielen.

Einfach ein aktiver und fröhlicher Jungspund, der gerne in einer Hundeschule das Einmaleins des Hundebenehmens lernen möchte.

Aaron ist schon stubenrein.

Wer gibt Aaron ein schönes Zuhause, wo er als Familienmitglied mit dabei sein darf?

Kontakt

AnsprechpartnerinIlka Brinkmann
Telefon:0163/500 47 33
Mail:tierschutz@dobermann-nothilfe.de